Hart am Limit Film Torque DVD Kino

 

Titel: Hart am Limit
Originaltitel: Torque
Kinostart: 05.02.2004
Verleihstart & Verkaufsstart: ...
Zwischen Gangs, Drogen und Mord

Motorrad-Freak Cary Ford (Martin Henderson) kehrt zurück in seine Heimatstadt, um wieder mit seiner Freundin Shane (Monet Mazur) zusammen zu kommen, und ein paar unerledigte Geschäfte zum Abschluss zu bringen. Denn als der Biker vor Monaten die Stadt verließ, war er in Besitz einiger Motorräder, die noch dem verschlagenen Drogen-Dealer Henry (Matt Schulze) gehörten. Der Leader der Motorrad-Gang Hellions setzt Ford nun heftig unter Druck, die Bikes wieder zu beschaffen, da in ihren Tanks noch etwas viel wertvolleres als Benzin steckt ... Als Ford nicht gleich kooperiert, schiebt ihm der Dealer den Mord an Junior in den Schuhen. Nun hat Cary auch Juniors Bruder, den Gang-Leader der gefürchteten Reapers Troy (Ice Cube) an den Hacken, der Blutrache schwört ...

Zusammen mit seinen alten Kumpels Dalton (Jay Hernandez) und Val (Will Yun Lee), muss Cary nun nicht nur einen FBI-Agenten (Adam Scott) abschütteln, der ihm auf der Spur ist, und sich den kaltschnäuzigen Henry vom Hals schaffen, sondern auch den rasenden Trey entkommen. In einem verzweifelten Versuch, seine Unschuld zu beweisen und gleichzeitig eine zweite Chance bei seiner Freundin zu bekommen, beginnt ein riskoreiches Wettrennen gegen die Zeit. Ford muss sich gefährlichen Gegnern stellen, wenn er noch einen Tag im Sattel bleiben will.


Das Film-Debüt von Joseph Kahn geht mit einem rasanten Tempo, fetten Maschinen und einer windschnittigen Action ins Leinwand-Rennen. Der renommierte Musik-Video-Regisseur (Eminem, Destiny's Child) setzt in Zusammenarbeit mit den Produzenten von "Fast and Furious" den powervollen Biker-Streifen vor einer grandiosen Wüsten-Kulisse in Szene. Coole Typen in den angesagtesten Outfits, heftige Stunts und ein peitschender Soundtrack machen "Hart am Limit" zum mitreißenden Erlebnis für PS-gesteuerte Kino-Freunde.



Quelle: www.kinonews.de 

Genre Darsteller Regie Drehhbuch
Action
martin henderson
ice cube
monet mazur
adam scott
u.a.
joseph kahn
matt johnson
erhältlich als DVD & VHS

Torque / Hart am Limit Links

offizielle Filmwebseite Deutschland Trailer HART AM LIMIT